Veronica Innocenzi

Via Vigonovese 220

I-35020 Saonara (Padova)

Veronica Innocenzi

Tel. +39 3404631486

Veronica Innocenzi

Veronica Innocenzi wurde 1984 in Padova geboren.

 

Das Interesse an abstrakter Malerei, die Neugierde auf die Welt der Stoffe und die unterschiedlichsten Sticktechniken treiben sie 2018 dazu, all diese Leidenschaften in einem einzigen Projekt, Acapo, zu vereinen.

Ein Projekt in kontinuierlicher Entwicklung, bei dem Linien und Formen den Kopf einrahmen.

 

In der letzten Phase führt das Studium der Hutmacherkunst dazu, dass sie eine Reihe einzigartiger Hüte kreiert, bei denen es keine vorgegebene Form gibt, sondern es ihre Hände sind, die das Material formen.

Die Künstlerin über sich und ihre Werke

„Zuversichtlich und enthusiastisch für die Künste zu sein, hat mir eine Fülle von Erfahrungen im kreativen Bereich gegeben.
Von der Zeit mit meinem Sohn über das Malen bis hin zur Inspiration für meine Luxus-Kopfschmucklinie Acapo umgebe ich mich immer mit Dingen, die mich am meisten glücklich machen. Ich experimentiere oft mit neuen Ideen und nehme mir Zeit, um sie mit komplizierten Details und Techniken von einer einfachen Idee zu einem Statement zu entwickeln.

 

Unter anderem genieße ich die einfachen Freuden, die das Leben bietet, und wundere mich oft in der Natur, Inspiration zu fühlen oder ein vegetarisches Essen für Freunde zu kochen. Die Liebe zum Reisen hilft mir, neue Leute kennenzulernen und neue Städte und Kulturen außerhalb meiner eigenen zu entdecken.“

Berufserfahrung

Inhaber und Designer von ACAPO (2018 – Gegewart)

  • Recherche, Planung und Entwurf
  • Beschaffung von Materialien
  • Kreatives Marketing

Designassistentin LINEA BLU (2005 – 2017)

  • Administrative Aufgaben
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen
Zurück zur Übersicht
Scroll to Top
Zurück zu vorherigen Seite